Göttlicher Krieg im Paradies Agarest – Generations of War Zero Collector’s Edition ab Juli in Deutschland

Posted on Jun 20 2011 - 2:30pm by Tarnum

Ghostlight und Flashpoint bringen die Collector’s Edition von Agarest – Generations of War Zero nach Deutschland. Die DVD-Box mit Wendecover enthält neben dem Game auch den offizielle Soundtrack, ein doppelseitiges DIN A3 Riesenposter sowie drei 3D Sammelkarten.

Hochwertig verpackt, steht die komplette Edition für 44,99 € ab Juli exklusiv für PlayStation 3 in den Regalen.


 

Begib dich auf die Suche und beende den Kampf der Götter

Agarest – Generations of War Zero spielt 1.000 Jahre vor Agarest – Generations of War. Nach vielen Kriegsjahren voller Pattsituationen begibt sich Sieghard, ein junger Offizier im Dienst der Armee des Lichtes, auf die gefährliche Suche nach einem mächtigen Artefakt, um damit den Krieg der Götter zu beenden. Auf seiner Mission trifft Sieghard ein geheimnisvolles Mädchen und setzt unwissentlich geheime Kräfte in Bewegung, die das Schicksal der Welt maßgeblich verändern.

 

Game Features

  • Über 80 Stunden spannendes Gameplay
  • Mit dem neuen Kartenfertigkeits-System kann die Charakterpersönlichkeit geformt werden
  • Sould-Breed-System: Der Spieler muss eine Braut wählen und erhält so die ultimative Generation von Kriegern

Agarest – Generations of War Zero

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian