Neue „Bounty Hounds Online”-Klasse vorgestellt: Der Agent – Krieger des Schattens!

Posted on Jun 16 2011 - 12:53pm by Tarnum

Heute hat InnoGames weitere Details zum Sci-Fi MMORPG Bounty Hounds Online (BHO) veröffentlicht.

Auf www.bountyhounds.com stellt der Betreiber die vierte von fünf spielbaren Klassen mit einem Einführungsvideo vor – den Agent. Der Agent ist ein skrupelloser Söldner, der sich dunkle Kräfte zunutze macht. Meisterhaft weicht er gegnerischen Attacken aus und landet mithilfe seiner Konterattacken verheerende Treffer. Dazu stehen ihm im Nahkampf seine Circleblades zur Verfügung, aus der Ferne vertraut er einem Präzisionsgewehr. Überlegene Beweglichkeit, und seine Kenntnis finsterer Kampftechniken machen den Agent zu einem Gegner, den man nicht unterschätzen darf.

Bounty Hounds Online ist zurzeit im Closed Beta Status. Etwa tausend Spieler testen und erforschen das Spiel. Die Closed Beta endet voraussichtlich am 22. Juni. Das gesammelte Feedback der Spieler wird für Weiterentwicklungen und die Vorbereitung auf die Open Beta verwendet.

Angesiedelt im 25. Jahrhundert, schickt Bounty Hounds Online seine Spieler als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Einheiten. Aufgabe ist es nun, als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen den fragilen Frieden zu wahren – in BHO stehen dafür in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian

Leave A Response