Just Dance 2: Katy Perry spielt Just Dance 2 in ihrem neuen Musik Video „Last Friday Night“

Posted on Jun 15 2011 - 6:26pm by Tarnum

Heute kündigt Ubisoft an, dass das Videospiel Just Dance 2 in Katy Perry‘s neuem Musik-Video “Last Friday Night” von Ihrem Nummer 1 Hit-Album Teenage Dream offiziell gezeigt wird.

Im neuen Musik-Video erlebt Katy Perrys Alter-Ego Kathy Beth Terry, die als Moderatorin der Teen Choice Awards 2010 Berühmtheit erlangte, ein Comeback während sie JUST DANCE™ 2 mit Rebecca Black und anderen Party-Besuchern spielt.

Um das neue Katy Perry Musik-Video anzuschauen, folgt einfach dem folgenden Link: www.katyperry.com

„JUST DANCE™ 2 in mein „Last Friday Night“ Musik-Video einzubauen war so toll“, sagt Katy Perry. „Kathy Beth Terry und ich sind große Fans des Spiels!“

Ubisoft erweitert mit dem Sponsoring der Katy Perry’s North American California Dreams Tour inklusive dem Einbau der Hit-Single „Firework“ in JUST DANCE™ 2, die enge Verbindung mit Katy Perry. Desweiteren erschien Kathy Beth Terry im offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Just Dance 3, der letzte Woche auf der E3 2011 veröffentlicht wurde.

„Wir sind wirklich erfreut, dass Just Dance 2 in Katy Perrys neuem Musik-Video eine Rolle spielt“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Katy Perrys Musik-Videos gehören bereits zur weltweiten Pop-Kultur und für unsere Videospiele ist die Einbindung eine große Ehre und ein Beweis für die Popularität der Just Dance-Marke.“

Für die aktuellsten Informationen zu Just Dance 2 und Just Dance 3 besucht die Facebook-Seite des Spiels: http://www.facebook.com/justdancegame.

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian