Legend of Edda: Closed Beta startet mit neuen Features Ende Juni

Posted on Jun 7 2011 - 1:00pm by Tarnum

Legend of Edda, das Anime-MMORPG von OnNet Europe, startet am 28. Juni 2011 in die europäische Closed Beta. Im Gegensatz zur US-Version, die bereits im Herbst letzten Jahres gestartet ist, wartet die europäische Version neben einigen Verbesserungen auch mit neuen, exklusiven Features auf.

Die komplett ins Deutsche bzw. Französische lokalisierten Versionen, für die mehr als 250.000 Wörter übersetzt wurden, sind mit einem komplett neuen Klassensystem ausgestattet, das deutlich mehr spielerische Freiheiten erlaubt. Bisher wurden die Charakterklassen alle 20 Level automatisch angepasst – beispielsweise vom Krieger über Schwertkämpfer bis zum Ritter. Bei OnNet Europe dagegen können sich die Spieler alle 20 Stufen auf bestimmte Spielweisen spezialisieren. Ob offensiv oder defensiv, Schildwache oder Axtkämpfer – jeder kann die Rolle seines Charakters selbst bestimmen.

Außerdem wurde ein Anmeldesystem für PvP-Schlachten eingeführt. Egal wo sich der Charakter aufhält, kann sich der Spieler nun nach Lust und Laune sowohl von überall anmelden als auch sofort beim Start der nächsten Schlacht in die Kampfzone porten.

Die aktuelle Stimmung des Spielers kann außerdem auch für andere Spieler über das neue Mood-System sichtbar gemacht werden. Smileys über dem Kopf des Avatars zeigen allen Mitspielern ohne Worte in welcher Stimmung sich der Spieler befindet.

[adrotate banner=“266″]

Tobias Paxian