Trion Worlds präsentieren zum ersten Mal das neue Open-World-Shooter MMO Defiance

Posted on Jun 7 2011 - 12:58pm by Tarnum

Defiance™, das neue Open-World-Shooter MMO von Trion Worlds, gibt auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, vom 7. bis 9. Juni, sein offizielles Debüt.

Im Verlauf der dreitägigen Veranstaltung werden am Stand von Trion hinter verschlossenen Türen Demonstrationen des Spiels stattfinden, bei denen ausgewählte Mitglieder der Presse und VIPs das erste MMO im Shooter-Stil live auf PC, Microsofts Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System sowie dem PlayStation®3 Computer-Entertainment-System erleben können.

Als erstes Multiplattform-Shooter-MMO interagiert Defiance mit einer weltweit ausgestrahlten Fernsehsendung von Syfy, dem führenden Unterhaltungs-Sender für Leute mit Vorstellungskraft. Wie von Trion und Syfy bereits letztes Jahr angekündigt, wird die erste Live-Demo dieses visionären Konzepts ihr Debüt auf der E3 in Los Angeles haben.

Fernsehzuschauer dürfen sich auf die von Universal Cable Productions produzierte Defiance-Serie freuen, die der Feder des legendären Sci-Fi TV-Autors Rockne S. O’Bannon entspringen wird. O’Bannon  wurde durch seine Arbeit an Warehouse 13, Alien Nation, seaQuest DSV und Farscape – Verschollen im All weltbekannt.

Tobias Paxian