DragonSoul Klassenvorstellung Krieger: Skills, Waffen und Eigenschaften

Posted on Mai 31 2011 - 1:05pm by Tarnum

Das große Reich von DragonSoul ist zerfallen – ein blutiger Kriegt tobt zwischen den verbliebenen acht Königreichen. Um die eigene Fraktion auf dem Schlachtfeld zu Ruhm und Ehre zu führen, müssen die Spieler sich zwischen fünf verschieden Klassen entscheiden.

Heute stellen wir die männliche Klasse des Kriegers vor. Ein starker und leidenschaftlicher Krieger kennt keine Furcht. Ihm dürstet es nur nach dem Blut seiner Feinde und dem Ruhm des Sieges. Die Fähigkeiten eines Kriegers unterscheiden sich zwischen dem Kampf mit zwei Einhandwaffen (Dual Waffen), Zweihandwaffen und verschiedenen Taktiken.

Blutkrieger : Auf diesem Pfad trägt der Krieger in jeder Hand eine Waffe. Der Vorteil hierbei ist eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit und konstant ausgeteilter Schaden. Allerdings hat man etwas weniger Kontrolle über seine Fähigkeiten. Ein Krieger kann mit direkten Nahkampfangriffen beachtlichen Schaden bei seinen Gegnern verursachen.

Meisterkrieger : Mit diesem Pfad hat ein Krieger eine erhöhte Kontrolle über seine Angriffe, verursacht flächendeckenden Schaden und ermöglicht ihm eine sofortige Anwendung von kritischen Schlägen. Durch die langsamere Angriffsgeschwindigkeit muss ein Krieger seine Angriffe gut planen.

Zusätzlich zu seiner Waffenbeherrschung, verfügt der Krieger auch über taktische Fähigkeiten. Er kann sich auf erweiterte Hauptattacken oder unterstützende Fähigkeiten fokussieren, während er gleichzeitig erheblichen Schaden austeilt und seine Talente im Auge behalten muss. Der Spieler kann die verschiedensten Möglichkeiten nach seinen eigenen Wünschen einsetzen, um sich zu einer hoch spezialisierten und effektiven Kampfmaschine zu entwickeln.

Tobias Paxian