Holy-War – Neue Welt und Schlachtanpassung

Posted on Mai 27 2011 - 7:57am by Tarnum

Holy War hat eine neue Welt eröffnet und die Schlachten nach den Wünschen der Spieler angepasst.

Anpassung der Schlachten

In den letzten Wochen nach der Kampfscriptänderung hat Holy War Eure Rückmeldungen und die Auswirkungen auf den Liveservern ausführlich analysiert und in mehreren Varianten getestet, wie sie die positiven Auswirkungen des neuen Kampfscriptes auf Überfälle und Arenakämpfe bewahren und dabei das alte Schlachtengefühl wiederherstellen können.

Holy War hat sich letztendlich für eine simple, aber sehr konsequente Lösung entschieden und sie arbeiten ab jetzt mit zwei verschiedenen Kampfscripten. Das aktuelle Kampfscript wird beibehalten, in allen Schlachten kommt aber wieder das alte Script zur Anwendung. Das bedeutet, dass die Schlachten wieder exakt so ablaufen werden wie vor der Kampfscriptänderung.

Holy War ist sich sicher, dass diese Änderung dem Wunsch eines Großteils unserer Spieler entspricht. Sie möchten sich bei Euch bedanken, dass ihr ihnen durch Euer Feedback und Eure zahlreiche Teilnahme in den Diskussionen im Forum unterstützt habt.

Neue Welt gestartet

Neben der Änderung des Schlachtscripts gibt es eine weitere bedeutende Neuigkeit, die Holy War mit Euch teilen möchten: Seit der Eröffnung von Welt 14 ist Holy War stark genug gewachsen, um eine weitere Welt eröffnen zu können: Welt 15 ist ab sofort online! Nutzt die Gelegenheit, eine neue Welt von Beginn an zu begleiten.

[adrotate banner=“235″]

Tobias Paxian