Farmerama: Die Aliens kommen zurück

Posted on Mai 25 2011 - 9:32am by Tarnum

Nach einer unheimlichen Gruselnacht in Farmerama sind nun die Geister wieder in Ihre Gruften und Schlösser zurückgekehrt.

Jeder Farmer, der diese dunkle Nacht gut überstanden hat, darf sich nun auf eine neue Nachbarschaftsliste freuen. Doch das ist noch nicht alles, denn das Farmerama-Team hat sich auch noch tolle Überraschungen für das Einladen neuer Spieler ausgedacht. Holt die Freunde an den Gartenzaun und lasst Euch dafür belohnen.

Die Geister sind verschwunden, nun kommen die Aliens zurück.


Die Gerüchte über den Baum der Weisheit haben es bis auf den Planeten Nublon 5 geschafft. Dort herrscht eine große Hungersnot und die Bewohner hoffen, dass die Farmerama-Farmer ihnen mit ihrem Wissen und ihren Waren helfen können. In kürze können die Spieler die Aliens 5 Tage lang vor dem Hungertod bewahren. Zum Tausch gegen das dringend benötigte Essen, haben sie ihr ganzes UFO voller Sternchen gepackt!

[adrotate banner=“189″]

Tobias Paxian