Patch für Bounty Bay Online erhöht die Chance, seltene Schätze zu erbeuten

Posted on Okt 28 2008 - 9:38pm by Tarnum

Mit dem von der Community langersehnten Schatzkarten-Update für den Abo-Server von Bounty Bay Online haben Spieler ab jetzt wesentlich höhere Chancen, sich einen der begehrten aber seltenen Schätze im Seefahrer-MMOG zu sichern. Waren Schatzfunde bisher weitgehend dem Zufall überlassen, finden Spieler ab sofort nur noch solche Schätze, die ihren Schatzkarten entsprechen. Außerdem wurde die Droprate für sehr wertvolle, hochstufige Schätze mit dem serverseitigen Patch erhöht.

bountybay-schatzkarte-1

Zudem können bei niedrigstufigen Schätzen jetzt Schatzkartenfragmente, Erfahrungspunkte-Schriftrollen und andere nützliche Gegenstände erbeutet werden. Mit „gesegnetem  Wasser“, das nun auch auf Schwarzmarktschiffen verfügbar ist, können zudem seltene Schmuckteile verbessert werden.


 

[adrotate banner=“177″]

Tobias Paxian