Mail.Ru Games startet englische Beta von Last Dynasty

Posted on Mai 17 2011 - 1:58pm by Tarnum

Mit dem heutigen Tag startet die Betaphase des heißersehnten Fantasy-Highlights Last Dynasty. Mail.Ru Games lädt alle englischsprachigen Spieler dazu ein, sich unter www.lastdynasty.com zu registrieren und das actionreich in Szene gesetzte Client-Game bereits vor Release ausgiebig zu testen.

Bei Last Dynasty handelt es sich um ein atmosphärisch fesselndes Online-MMORPG, das den Spieler in das altertümliche China versetzt. Dort haben sich nach einem alles verheerenden Krieg vier miteinander rivalisierende Reiche gebildet, die einander voller Misstrauen gegenüberstehen. Trotz diverser Versuche war es jedoch bisher keiner der Fraktionen möglich, einen entscheidenden Vorteil zu erringen. Nun hofft jedes Imperium auf einen furchtlosen Anführer, der das Zeug hat, seine Gegner zu bezwingen und eine ewig währende Dynastie zu begründen.

Der Kernfokus von Last Dynasty liegt insbesondere auf dem PvP-Aspekt: Spieler erwarten neben fordernden Duellen und großangelegten Massenschlachten auch spezielle Gildenkriege innerhalb der eigenen Fraktion. Darüber hinaus steht besonders ambitionierten Spielern sogar der Kampf um den Thron selbst offen. Aber auch PvE-Interessierten hat Last Dynasty jede Menge zu bieten: Eine weitläufige Welt mit einer Vielzahl von Quests, einer schier unbegrenzten Anzahl von Gegnern und unermesslichen Schätzen wartet auf seine Entdeckung. Dabei ermöglicht die mehrstufige Charakterentwicklung, sich allen Herausforderungen individuell anzupassen. Des Weiteren können sich Crafter auf ein tiefgründiges System zum Erstellen vieler und einzigartiger Gegenstände freuen.

Tobias Paxian