Event: Kalter Krieg im Fantasy Browsergame Empire Craft

Posted on Mai 16 2011 - 5:08pm by Tarnum

Spieler von Empire Craft dürfen sich bereits kurz nach dem letzten Content Update auf einen neuen, hochkarätigen Event freuen: Nach erheblichen Spannungen zwischen den Stadtstaaten des Königreichs ist es zu einem noch nie dagewesenen Wettrüsten gekommen.

Als Folge werden die Produktionszeiten für alle Truppengattungen vom 17.05. bis zum 20.05. erheblich beschleunigt. Ambitionierte Feldherren nutzen diese Zeit, um ihre Armeen wirksam zu verstärken, ihren Einflussbereich zu erweitern und neue Reiche zu gründen. Während und nach dieser Phase wird mit spannenden PvP-Schlachten gerechnet.

Passend zu diesem Event wird es im gleichen Zeitraum außerdem ein besonderes Item im Shop geben: Eine zeitlich begrenzte und ausschließlich für diesen Event entworfene Variante der VIP-Karte steigert die Produktion aller Ressourcen um 50% und erhöht die Angriffs- und Abwehrkraft um 20%. Darüber hinaus sammeln alle Helden 15% mehr Erfahrung im Kampf.

Empire Craft ist ein kostenloses MMORPG, dass den Spieler in eine Welt versetzt, die von einem dunklen Dämon verheert und bedroht wird. Wahlweise als Elf, Ork oder Mensch übernimmt er als Kommandeur die Kontrolle über einen kleinen Außenposten, den er zu einer blühenden Stadt ausbauen kann. Mit der Zeit stellt er ein mächtiges Heer auf und rekrutiert tapfere Helden, die separat ausgerüstet und aufgewertet werden können. Mit dieser Streitmacht kämpft er gegen die heimtückischen Truppen der Dämonen oder andere Spieler. Um seine Ziele zu erreichen kann der Spieler dabei auf ein umfangreiches Gilden- und Diplomatie-System zurückgreifen, welches eine optimale Koordinierung von Schlachtzügen und PvP-Kämpfen ermöglicht. Neben Tausenden von Items und Hunderten von Quests garantieren regelmäßig organisierte Events anhaltenden Spielspaß.

[adrotate banner=“186″]

Tobias Paxian