World of Warcraft – Die Tore für den Arenapass 2011 sind eröffnet

Posted on Mai 12 2011 - 4:59pm by Tarnum

Ab heute können sich WoW Spieler auf dem neuen Realm für den Arenapass 2011 registrieren

Dieser Realm ist eigens für das Arena Turnier geschaffen und so kann man zwar in die alte Welt und in zahlreiche Gebiete, Instanzen und Portale hingegen sind abgeschalten. Auf dem Realm könnt ihr euch sofort einen Charakter mit Level 85 erschaffen. Auch werdet ihr mit Gold überschüttet werden, da das Gold dort seine Bedeutung verloren hat. Bei NPC Händlern könnt ihr euch dann mit Waffen und Rüstungen eindecken welche komplette Arenasets in ihrem Inventar haben. Somit könnt ihr euch voll und ganz auf das PvP Training konzentrieren bevor es dann zum eigentlichen Turnier kommt.

Das 3vs3 Arena Turnier ist genauso aufgebaut wie auch auf den anderen Realms. Der Unterschied darin liegt nur in der Ausrüstung, welche nun bei den meisten Spielern gleich oder ähnlich ist. Damit zählt nicht mehr, wer die beste Ausrüstung hat, sondern es kommt auf das Teamplay an. 2vs.2 und 5vs.5 ist auf diesen Realm zwar verfügbar und kann als Training benutzt werden aber nur das 3vs.3 wird in der Wertung gezählt.

Zu gewinnen gibt es das begehrte Haustier, den gepanzerten Murloc und für eure Live Charaktere den Titel „Bezwinger. Allerdings müssen Spieler eine Anmeldegebühr von 15 Euro zahlen, welches dann für die Dauer von 8 Wochen gilt und über einen Cataclysmfähigen Account verfügen.. Damit lassen sich dann 3 Charaktere  individuell erstellen und ausrüsten.

 

[adrotate banner=“184“]

Tobias Paxian

Leave A Response