Strategie Browsergame Desert Operations – Spielen und bis zu 5000 Dollar gewinnen

Posted on Mai 12 2011 - 3:39pm by Tarnum

Desert Operations ist das Beste Classic Game des Jahres 2011 und bietet nun seinen Spielern echte Geldgewinne

Neu in Desert Operations ist die Spielwelt Battle of Champions. Teilnehmen können dort Spieler welche auf ihrer Welt unter die Top 250 gekommen sind. In der Spielwelt Battle of Champions tretet ihr dann gegen internationale Gegner an.
Ein neuer Ehre Highscore bestimmt dann die Sieger in dieser Spielwelt. Unterschied zur normalen Spielwelt ist auch, dass es dort keine Allianzen gibt. So kämpft jeder Einzelne für sich gegen den Rest der Welt.

Am Ende aber können sich die Gewinne sehen lassen. So erhält der 1. Platzierte 5000 Dollar. Der 2. bekommt 2500 Dollar und der 3. 1000 Dollar Siegprämie. 4.-10. Platz können sich noch über 500 Dollar freuen. Ausserdem besteht die Chance bei Teilnahme an der Spielwelt an drei exklusive Achievements!

[adrotate banner=“214″]

Tobias Paxian