Warhammer Online – Burgerweiterungen

Posted on Apr 3 2009 - 5:49pm by Tarnum

Besitzt ihr eine Burg? Wollt ihr sie behalten? Wollt ihr mehr daraus machen? Dann sind die Burgerweiterungen perfekt für euch! Gilden, die eine Burg beansprucht haben, können nun Erweiterungen erwerben, die auf verschiedenste Art und Weise Verbesserungen an der Burg bewirken. Sobald eine Burg von einer Gilde beansprucht wurde, kann ein Gildenmitglied mit entsprechenden Rechten mit dem XY sprechen und die gewünschten Erweiterungen auswählen.

Für diese Erweiterungen, von denen einige in mehreren Stufen verfügbar sind, fallen wiederkehrende Kosten an. Sobald eine Erweiterung erworben wurde, dauert es einige Zeit, bis sie aktiviert wird; ihr könnt den Vorgang im neuen Burgerweiterungs-Interface verfolgen. Die Erweiterungen verschwinden, wenn nicht mehr genügend Geld zur Verfügung steht oder ein Gildenmitglied beschließt, nicht mehr für die Erweiterungen zu zahlen.

Gilden, die eine Burg halten, bis das Gebiet erobert wurde, erhalten eine goldene Beutetasche, die an den Gildenleiter gesendet wird, der sie wiederum an ein Gildenmitglied seiner Wahl weitergeben kann.

Weitere Infos zur Burgerweiterung könnt ihr hier nachlesen: Warhammer Burgeroberung

Tobias Paxian