Fantasy Tennis – Season 2 startet neuen Club-Match-Mode

Posted on Mai 21 2009 - 6:07pm by Tarnum

Ab dem heutigen Abend erhält das Online-Tennisspiel „Fantasy Tennis – Season 2″ eine weitere Attraktion

Der sogenannte Club-Match-Mode verspricht spannende Matches zwischen den verschiedenen Tennisclubs der Spielwelt um den Einzug in das Clubhaus. Die Spieler treten im Doppel-, Basic- oder Battle-Mode gegeneinander an und haben somit die Chance, Ligapunkte für den eigenen Club zu sammeln. Der Tennisclub mit den meisten Punkten tritt anschließend gegen den Gewinnerclub der Vorwoche in mehreren Finalkämpfen an. Als Gewinn winkt den Teilnehmern die Kontrolle über das Clubhaus für eine ganze Woche.

Alleine der Clubmaster kann entscheiden, wer das Clubhaus überhaupt betreten darf und was er dafür bezahlen muss. Das gesammelte Geld landet in der Clubkasse. Nicht nur das Clubhaus selber ist lockt mit vielen Attraktionen, auch der Außenbereich des Hauses ist interessant, findet man doch hier beim Angeln und Früchtesammeln wertvollere Gegenstän-de, als in der normalen Spielwelt.

Der Club-Match-Mode befindet sich derzeit noch in der Testphase und findet ab heute einmal pro Woche statt. Aktuell findet die Vorrunde Mittwoch abends von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr und das Finale von 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Tobias Paxian