Der Zombiemodus für MicroVolts ist ab heute verfügbar

Posted on Mai 5 2011 - 11:51am by Tarnum

Rock Hippo Productions gibt bekannt, dass der brandneue Zombiemodus für den MMO-Shooter MicroVolts ab heute verfügbar ist. Mit dem neuen Trailer zum Zombiemodus können sich alle Shooter-Fans schon mal bestens einstimmen.

Die Zombie-Spielzeuge verfügen über einzigartige Fähigkeiten wie zum Beispiel den Speed-Boost, den sie dazu nutzen können, Jagd auf nichtinfizierte Spielzeuge zu machen. Doch die nichtinfizierten Spielzeuge bleiben nicht schutzlos: Eine Auswahl spezieller Zombiemodus-Waffen, die zufällig in Kisten während des Matches erscheinen, hilft im Kampf gegen die Untoten. Zwei dieser mächtigen Waffen werden „Firestorm“ und „Blizzard“ sein.

Um die Veröffentlichung des neuen Spielmodus zu feiern, wird es diesen Monat eine Reihe von Events geben, die thematisch an die Zombieinvasion angepasst sind. Während dieser Events haben die Spieler die Chance, ihre Fähigkeiten zu beweisen, indem sie die nichtinfizierten Spielzeuge überrennen oder diese zum Sieg über die untoten Horden führen.

Wer sich noch nicht für MicroVolts angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Website zum Spiel nachholen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und bietet angehenden Spielern einen Einblick in das Spiel und Informationen zu regelmäßigen Ingame-Events, die während der offenen Beta stattfinden werden und mit tollen Gewinnen locken. Hier werden außerdem Überraschungs-Events angekündigt, weshalb sich ein täglicher Besuch lohnt.

 

[adrotate banner=“196″]

Tobias Paxian