Release-Version des Hack´n´Slay MMOs Mythos steht ab sofort kostenlos zum Download bereit

Posted on Apr 28 2011 - 1:38pm by Tarnum

Hoch die Tassen! Selbst die Klassen konnten´s nicht lassen und wollten nichts verpassen: Der Blutkrieger rollte seinen blutroten Teppich aus, der Pyromant zündete ein bombastisches Feuerwerk und um 12 Uhr gab der Tüftler den Startschuss zum Release.

Das Hack´n´Slay MMO Mythos ist heute offiziell gestartet! Zyklopen trauen ihrem Auge kaum, doch ab sofort können Mitspieler und Monster auf der Jagd nach Items zykloppt werden bis der Arzt kommt.

Wie sich Völker und Monster auf den heutigen Tag vorbereitet haben, zeigen sie im aktuellen Release-Trailer: http://mythos-europe.com/de/videos,id47,mythos_release_trailer.html.

Mythos-Producer Arne Freund kommentiert den erfolgreichen Launch: „Wir freuen uns sehr über unsere rasant wachsende Community und deren Unterstützung. Die Fans sind, genau wie wir, mit Herzblut dabei und stehen hinter Mythos. Deswegen werden wir auch nach Release Vollgas geben und den Spielern feinste Filetstücke des Monster-MMOs präsentieren. So und jetzt muss ich weg – bin mal kurz hacken.“

Der Client steht zum Gratis-Download auf der offiziellen Website und bei unseren Mirror-Partnern zur Verfügung. Es fallen keine monatliche Gebühren an, regelmäßige Updates und Erweiterungen sind ebenfalls kostenfrei. Mythos verfügt über einen Item-Shop, in dem Spieler auf Wunsch Ingame-Items für geringe Geldbeträge erlangen können.

Für Käufer der Box ist Mythos schon seit zwei Tagen spielbar. Ein Vorteil, den viele Mythos-Fans genutzt haben, wie das aktuelle GfK-Ranking zeigt: Die Boxversion belegt bereits in der ersten Verkaufswoche Platz 2 der Spiele-Charts (PC-Spiele unter 28 Euro). Doch auch nach Release lohnt sich der Boxkauf noch: Extras, wie ein Item-Gutschein im Wert von 10 Euro, sowie ein exklusiver Begleiter, winken den Besitzern.

Spieler können das Spiel in den fünf Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch entdecken – pro Sprachversion steht ihnen jeweils ein Server zur Verfügung.

Hier noch mal alle Features im Überblick:

• Hack ’n’ Slay trifft Online-Rollenspiel

• Unzählige, zufallsgenerierte Dungeons und Items

• Mächtiges Crafting- und Item-Upgrade-System

• Außergewöhnliches Achievement-System

• Vier Rassen und drei Charakterklassen mit Spezialisierungs-Möglichkeiten

• Fordernde PvP-Kämpfe im Alleingang oder in Gruppen

• Regelmäßige, umfangreiche, kostenlose Updates mit neuen Spielinhalten

• Keine monatlichen Gebühren, kostenlose Spielsoftware zum Download

 

[adrotate banner=“170″]

Tobias Paxian

Leave A Response