Schnitt! Und Action! Mythos Release-Trailer begleitet Early Access aller Box-Käufer

Posted on Apr 26 2011 - 5:00pm by Tarnum

Hört ihr das auch? Das Stampfen tausender Füße, Hufe und Beinprothesen lässt auch das im tiefsten Uld versteckte Trommelfell und dessen Besitzer erzittern.

Egal ob scheußliches Monster oder Dungeon-Draufgänger – alle machen sich für die Schlacht startklar, die für Box-Käufer heute beginnt. Glücklicherweise konnte Frogster diesem Ereignis beiwohnen und präsentiert euch nun stolz einen Mitschnitt der Kampfvorbereitungen. Und es sieht ganz so aus, als würde es tatsächlich mächtig ungehobelte Fieslinge geben, denen mal ganz schnell Manieren beigebracht werden sollten:

 

 

Besitzer der Boxversion können bereits heute auf Monsterjagd gehen und sich zusätzlich einige Vorteile wie ein Itempaket im Wert von 10 Euro sichern.

Für alle anderen Spieler öffnen sich die Tore des Hack´n´Slay MMOs zum offiziellen Release, am Donnerstag, den 28. April. Wer sich gut auf das kommende Schnetzel-Highlight vorbereiten will, kann sich ab sofort den aktuellen Client herunterladen.

[adrotate banner=“170″]

Tobias Paxian