Rift: Trion Worlds stellt den neuen hochstufigen Dungeon „Zaubererkessel“ vor

Posted on Apr 26 2011 - 11:33am by Tarnum

Dank neuer Screenshots und Infos von deinen Freunden bei Trion Worlds kannst du schon mal einen Blick auf den „Zaubererkessel“ werfen, einen hochstufigen Dungeon, der nur den kampferprobtesten Auserwählten vorbehalten ist.

In einem seit Langem in Vergessenheit geratenem Eth-Laboratorium im Herzen von Schimmersand befindet sich die Zaubererspule, ein machtvolles Instrument zu Bewusstseinsveränderung. Der Drache Crucia und ihre Armee marionettengleicher Sklaven setzen nun alles daran, um sie in ihren Besitz zu bringen.

Erfahrene Auserwählte, die mutig genug sind, diese glühende Hölle zu betreten, müssen sich feuerberührten Gegnern, feindlichem Terrain und Rinnsalen befremdlicher, goldener Lava stellen, wenn sie vor Crucias Sturmlegion das Herz des Vulkans erreichen und die geheimnisvolle Spule an sich bringen wollen.

 

[adrotate banner=“183″]

 

Tobias Paxian