Slapshot Underground – Das Spiel beginnt!

Posted on Apr 30 2009 - 11:11am by Tarnum

Die gamigo AG, einer der führenden Publisher von Massively Multiplayer Online Games in Europa, freut sich, den offiziellen Start des Action-Sport- MMOGs Slapshot Underground bekannt zu geben.

Das heißeste Online Streethockey-Game steht ab sofort allen Spielern in vollem Umfang zur Verfügung. Wer in der härtesten Undergroundliga mitmischen will, kann sich unter

Slapshot, das neue kostenlose Massively Multiplayer Online Streethockeyspiel bei gamigogames

unverbindlich registrieren und sofort kostenlos mitspielen.

Hart, härter, Slapshot
In der Welt von Slapshot Underground gibt es keine Regeln. Ziel des Spiels ist es schlicht und ergreifend, vor Ablauf der Zeit mehr Tore zu schießen als der Gegner – egal mit welchen Mitteln! Der Schiedsrichter belässt es beim Einwerfen des Pucks und drückt ansonsten selbst bei krassen Checks, unsportlichen Aktionen oder handfesten Schlägereien beide Augen zu. Nur wer gut mit seinen Teammitgliedern kooperiert, kann den Puck trotz des teilweise recht brutalen Widerstands ins gegnerische Netz befördern.

Teamplay-Moves wie Passanforderungen in Kombination mit tödlichen Schlagschüssen sind essentiell für effektive Angriffstaktiken. Natürlich bringt Slapshot auch alle Vorteile eines waschechten MMOs mit sich. Spieler sammeln Erfahrungspunkte, steigen im Level auf und verbessern ihre Fähigkeiten. Mit hunderten Kleidungsstücken individualisiert man nicht nur den eigenen Charakter, sondern steigert auch seine Attribute. Darüber hinaus wartet ein schier unendliches Angebot spektakulärer Spezialmanöver darauf, erlernt und ausgeführt zu werden.

Neben akrobatischen Schüssen gehören auch unfaire Attacken mit dem Körper oder gar dem Schläger dazu – wer bei Slapshot siegen will, darf keinerlei Skrupel haben.

Führe deine Mannschaft zum Sieg!
gamigo hat die Beta bereits intensiv genutzt, um, gemeinsam mit der Community und Entwickler Numix Entertainment, die Spielperformance zu perfektionieren. Damit jederzeit halsbrecherische Matches garantiert sind, wurden darüberhinaus auch die Server optimiert. „Mit dem Start der finalen Version liegt der Fokus nun auf der Einführung neuer Features”, so Christoph Ullmann, Junior Produktmanager von Slapshot Underground. „Wir freuen uns, den Spielern nun auch das lang erwartete Clubsystem zur Verfügung stellen zu können, um ein noch spannenderes Gameplay mit Freunden garantieren zu können.”

Tobias Paxian