Warhammer Online – Zeitplan für die kommenden Tage

Posted on Sep 13 2008 - 5:42pm by Tarnum

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

  • Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
  • Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
  • Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Um am Head Start teilzunehmen, benötigt ihr ein aktives Konto auf www.war-europe.com. Diejenigen unter euch, die bereits ein Konto besitzen, müssen nur sicherstellen, dass sie auch ihre Login-Daten wissen und sich gedulden, bis sie den Head Start Code eingeben können.

Wenn ihr allerdings noch kein Konto besitzt, dann ist es allerhöchste Zeit, euch auf unserer Registrierungsseite eins anzulegen. Auch wenn ihr nicht am Head Start teilnehmt, so werdet ihr ein Konto für die Veröffentlichung am 18. September benötigen.

Es wird eine interessante Zeit für uns alle. WAR steht in den Startlöchern und eure Avatare werden schon bald im Zeitalter der Abrechnung um ihr Überleben kämpfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Quelle: www.war-europe.com

Tobias Paxian