MMOG-Welt knackt die 500 Besucher Marke

Posted on Nov 17 2008 - 11:08am by Tarnum

Im Statistik Tool zwar schon lange, doch seit gestern auch bei Google Analytics kann MMOG-Welt die 500er Marke ( täglich ) feiern.

Am 21. August diesen Jahres wurde der 1. Artikel veröffentlicht und somit ist nach knapp 3 Monaten, wie ich finde ein guter Start gelungen.

Die Beta Key Aktionen haben natürlich auch einiges dazu beigetragen, nochmal ein Dank an Frogster, welcher auch neuen Seiten eine Chance gibt.

An dieser Stelle möchte ich auf die neue “Hier werben” Seite aufmerksam machen. Schließlich ist ja nur der Tod umsonst und selbst der kostet das Leben

Interessenten können ab sofort Werbeflächen auf MMOG-Welt buchen. Auf der Werben-Seite erfährt man schnell und genau, was wo gebucht werden kann.

Auch freuen wir uns immer über Lob, Kritik und Anregungen um die Seite noch benutzerfreundlicher zu machen.

So dann mal auf, die 1000er Marke zu knacken.

Euer Admin

Tobias

Tobias Paxian