Frogster und MSI schnüren Notebook-Bundle

Posted on Mai 6 2009 - 11:00am by Tarnum

Käufer eines MSI Laptops erhalten ein exklusives ingame Haustier für Runes of Magic

Eine neue Kooperation kündigen heute Hardware-Hersteller MSI und Spiele-Publisher Frogster an. Ab sofort erhalten Käufer eines MSI Gaming- oder Entertainment-Notebook ein spezielles Haustier für das gebührenfreie Online-Rollenspiel Runes of Magic.

runesofmagic_msipet_01 runesofmagic_msipet_02 runesofmagic_msipet_03

Das „MSI Pet” folgt Spielern auf Schritt und Tritt durch die Spielwelt und wurde speziell im Zyklopen-Look für diese Kooperation kreiert. Spieler erhalten das seltene Haustier weder durch Quests oder im Item-Shop sondern ausschließlich durch die Aktion. Wer beim Kauf noch keinen Zugang zu Runes of Magic besitzt, kann sich kostenlos registrieren und die Spiele-Software downloaden. Das Haustier wird dann per Code auf der Webseite freigeschaltet. Noch bis zum Ende dieses Jahres läuft die Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

[adrotate banner=“178″]

Tobias Paxian