Goa und True Games geben Startdatum für Closed Beta von Warrior Epic bekannt

Posted on Apr 27 2009 - 10:48am by Tarnum

Tausende von Kriegern können ab dem 30. April in der Welt von Providence an Schlachten teilnehmen.

GOA, die Computerspieleabteilung von Orange, und True Games, der
internationale Betreiber von Mehrspieler-Online-Spielen, geben das Startdatum für die geschlossene Beta des demnächst erscheinenden Titels Warrior Epic bekannt. Die geschlossene Beta startet am 30. April. Die Registrierung hat bereits begonnen, aber einige Plätze sind noch frei und werden über die Webseite des Spiels unter www.warriorepic.goa.com vergeben.

Spieler, die sich auf der Webseite angemeldet haben und zur Teilnahme ausgewählt wurden, erhalten unter ihrer angegebenen E-Mail-Adresse einen Beta-Key. „Die ersten Rückmeldungen zu Warrior Epic waren fantastisch und das Team hat hart daran gearbeitet, das Spiel für die Betatests bereit zu machen”, so Ghislaine Le Rhun Gautier, Geschäftsführerin von GOA. „Diese Zeit ist immer für alle an der Entwicklung Beteiligten besonders aufregend und wir freuen uns auf die ersten Kommentare aus dieser Betaphase.”

„Wir sind sehr aufgeregt, endlich die neuen Features und großartigen Inhalte und die ganze Feinarbeit vorzeigen zu können, die in die Entwicklung von Warrior Epic geflossen sind”, sagt Jeff Lujan, der Gründer und Vorsitzende von True Games. „Wir sind gespannt darauf, wie unsere Beta-Community sich mit den aufregenden Inhalten der Beta schlägt, und wir freuen uns auf ihre Rückmeldungen auf dem Weg zum offiziellen Start.”

Das Team von Warrior Epic hat in harter Arbeit alle Aspekte des Spiels verbessert, seit im letzten Jahr eine kleine Gruppe von Spielern einen ersten Blick auf eine frühe Version erhaschen konnte. Zu den wesentlichen Verbesserungen gehören ein drastisch erweitertes Benutzererlebnis sowie viele neue mächtige und wirkungsvolle Fähigkeiten, die den Talentbäumen der Basis- und Untercharakterklassen hinzugefügt wurden. Außerdem wurde ein Großteil des Endgames implementiert, das mit neuen Bossen, Quests, Kampagnen und Gegenständen für Spieler höherer Stufen aufwartet.

Warrior Epic wird vom Studio Possibility Space in Austin (Texas) entwickelt. Es handelt sich um ein Online-Action-Rollenspiel, das in einem originellen Fantasy-Universum angesiedelt ist. Im Spiel übernehmen die Spieler das Kommando über eine Kriegerhalle, von der aus sie die Abenteuer ihrer Charaktere steuern. Diese können sie aus einem breit gefächerten Angebot von Kriegerklassen auswählen, die alle einen eigenen Spielstil haben. Sowohl die Gestaltung als auch die Funktionen der Klassen und der Halle selbst können verbessert werden. Im Spiel gibt es Mehrspieler-Kampagnen, einen Abenteuermodus, Solo-Quests.

Weitere Informationen sind auf https://dyn.goa.com/registration_warriorepic.php?lang=de zu finden. Dort können Spieler auch die letzten Plätze für die Beta ergattern.

Tobias Paxian