Neues offizielles Statement über den geplanten Release von Allods Online

Posted on Apr 15 2011 - 11:49am by Tarnum

Wie ich euch bereits in meinem Statement mitgeteilt habe, wollen wir einen bestmöglichen Start für Allods Online in Europa gewährleisten, mit einem Spiel, das so gut wie möglich auf den europäischen Markt zugeschnitten ist.

Heute möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen, was die veränderte Räucherkerzenmechanik angeht.

Bevor wir jedoch ins Detail gehen, möchte ich noch einmal einen der Hauptpunkte für die europäische Version von Allods Online klarstellen.

Täglich kostenloser Räucherkerzeneffekt

Die tägliche Quest, mit der ihr in Europa jeden Tag euren kostenlosen Räucherkerzeneffekt erhalten könnt, bleibt weiterhin im Spiel. Ihr habt also wie bisher die Möglichkeit entweder:

  • die tägliche Quest abzuschließen, um 1 kleine Räucherkerze (für 24 Stunden) zu erhalten, oder
  • in der Boutique kleine Räucherkerzen (für 24 Stunden) oder große Räucherkerzen (für 21 Tage) zu erwerben.

Die Schriftrolle für doppelte Erfahrung, die es für das Abschließen dieser Quest gibt, wird es höchstwahrscheinlich auch weiterhin geben. Sobald wir das 100%ig bestätigen können, werde ich euch das umgehend mitteilen. Möglicherweise wissen wir dazu sogar schon mehr in den nächsten Tagen.

Täglich kostenloser Elixier-Buff

Diejenigen unter euch, die nicht die tägliche Quest zum Erhalt einer Räucherkerze abschließen wollen, können stattdessen 4 Stunden lang den Segen ihres Märtyrers erhalten, indem sie mit den NSC Marianne de Ardeur (Liga) bzw. Elizaveta Rysina (Imperium) sprechen.

Ist der Räucherkerzeneffekt dabei bereits aktiviert, erhaltet ihr stattdessen zwei 4-stündige Elixier-Buffs, abhängig von der Klasse eures Charakters. Auch diese Quest wird in der Version für den offiziellen Release erhalten bleiben.

Täglich kostenlose Talismane für die Reise ins Jenseits

Diese Quest wird für die europäische Version nicht benötigt, da die Talismane bei uns kostenlos in der Boutique erhältlich sind.

So, jetzt aber zu den Einzelheiten der neuen Räucherkerzenmechanik. In der folgenden Tabelle habe ich einmal zusammengefasst, was wir bisher dazu wissen.

 

Volume 3 Offizieller Release
DPS/Heil-Bonus Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

Keine Räucherkerze erforderlich
Segen des Märtyres

(Mana- und LP-Regen)

Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

Keine Räucherkerze erforderlich
Attributpunkte-Bonus Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

Keine Räucherkerze erforderlich
Andere Märtyrer-Zauber

(außer Segen des Märtyrers)

Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

Drachenrelikte Nicht zutreffend Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

Zugang zur 2. Astralebene Nicht zutreffend Aktivierte Räucherkerze erforderlich

Kostenlos im Spiel oder Boutique

 

Ihr seht, wir werden auch in der neuen Version die tägliche Quest für den kostenlosen Räucherkerzeneffekt beibehalten. Ihr könnt also entweder die tägliche Quest abschließen oder die Räucherkerzen in der Boutique erwerben, um von eurem Schutzheiligen zu profitieren. Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch und bleibt es auch weiterhin.

[adrotate banner=“173″]

Tobias Paxian