Der große Pferdetausch beim Browsergame Empire Craft

Posted on Apr 13 2011 - 3:42pm by Tarnum

Die Magier des Imperiums sind von Verwandlungszauber sehr angetan und diesmal glauben sie, eine große Entdeckung gemacht zu haben, den ‚heiligen Gral‘.

Jedoch zu missgunsten der Magier, denn der Kaiser befiehl, sie dürfen keine Menschen verwandeln, bis sie bewiesen haben das der Zauber in der tat harmlos ist. Die Magier boten deshalb an, wenn der von ihnen erfundenen Zauber, richtig zu funktioniert scheint, ihn zum wohle aller Kommandeure einzusetzen.

Deshalb findet am 15.04.11 bis 17.04.11 eine große “ Tauschaktion “ statt, bei dem ihr eure Schlachtrösser und Panzerpferde in die nächst bessere Variante verwandeln lassen könnt. Wer noch kein Pferd besitzt, kann dies schnell ändern und sich das Schlachtross im Item Shop erwerben.

Wer sein Pferd verwandeln lassen will, braucht dazu allerdings eine gewisse Menge des „Element Erde“ wer also sein Schlachtross zum Panzerferd umwandeln will, benötigt es 10x. Bei Panzerpferd zu Tornadopferd 30x. Dies könnt ihr von Freitag bis Sonntag bei Kämpfen gegen NPC´s erbeuten.

 

[adrotate banner=“186″]

Tobias Paxian