Monsterblut in Strömen – Neuer Trailer läutet den Endspurt von Mythos ein

Posted on Apr 8 2011 - 1:47pm by Tarnum

Ehre, wem Ehre gebührt! Eine Woche lang zischten Feuerbälle durch die vielfältigen Landschaften Ulds, glühten Quest-Fragezeichen über den Köpfen der NPCs und zogen Tausende Möchtegern-Metzger grässlichen Yetis das Fell über die Ohren.

Da traute selbst der stärkste Zyklop seinem Auge nicht. Keine drei Wochen vor dem offiziellen Meuchelstartschuss ist es nun an der Zeit, die Helden von Mythos in einem neuen Trailer zu feiern.

Wer bislang nicht den nötigen Mut hatte, sich den düsteren Gefahren in Mythos zu stellen, sollte nun Waffen und Ohren spitzen: Ab dem 12. April startet die Open Beta, zu der selbst Gänseblümchen-Liebhaber herzlich eingeladen sind. Ist das Kredo des Pazifisten erst einmal abgelegt, stürmen genau diese Nachzügler am 26. April die Regale der Händler, um sich mit der Eroberung der Mythos-Box als erstes Zugang zu den Servern zu verschaffen. Schnarchnasen dürfen erst zwei Tage später, am 28. April, das erste Blut von ihrer Axt wischen.

Den Trailer zu Ehren der Community gibt’s auf der offiziellen Seite: http://www.mythos-europe.com/de/news.html?o=378

[adrotate banner=“170″]

Tobias Paxian