Link Friday

Posted on Nov 7 2008 - 5:35pm by Tarnum

Da ich oft auf Geldkrieg bin, ein Blog der es sich zum Ziel gesetzt hat, in einem Jahr einen Gewinn von 1000 Euro monatlich zu schaffen, möchte ich eine seiner Ideen Link-Sunday aufgreifen und wöchentlich eine Linkübersicht über interessante Neuigkeiten aus der Spieleszene veröffentlichen.

Zuerst einmal möchte ich diese Woche den Spielepublisher Frogster hervorheben, welcher Online Spiele wie Runes of Magic oder StoneAge2 in seinem Angebot hat. Der Kundenservice der PR Abteilung hat mich wirklich begeistert und trotz vieler Mails haben Sie mir immer eine freundliche Antwort gegeben. Was man von anderen Publishern weniger behaupten kann.

Ende diesen Jahres tut sich ja einiges auf dem Markt. Neben vielen Beta Test Veröffentlichungen wie oben genannt Runes of Magic ,ist wohl die World of Warcraft Erweiterung Wrath of the Lick King mit das am spannenst erwartete AddOn. Aber auch andere Erweiterungen wie Herr der Ringe, die Minen von Moria und die Erweiterung The Shadow Odyssey von Everquest2 sind in greifbarer nähe.

Einen interessanten Artikel habe ich auch bei Games Blogger entdeckt. Durch Online Spiele zum Übermenschen werden. Nun ich denke der Titel ist etwas zu übertrieben. Doch kann ich mir schon vorstellen, dass man durch jahrelanges zocken viele seiner Sinne, Reflexe und das Hirn so trainiert, dass man in vielen Sachen schneller reagieren kann als Nicht-Spieler.

Barlow wird für alle WoW Spieler ein Begriff sein. In seinen Videos lästert er über jede Klasse im Spiel. Sehr lustig anzuhören. Deswegen möchte ich euch diese Woche das Video über den Priester vorstellen.

Zuletzt möchte ich euch noch einen Herr der Ringe Blog ans Herz legen, welcher so aufgebaut ist, dass  Artikel zumeist aus der Sicht des Charakters geschrieben sind. Für alle Rollenspieler sehr schön zu lesen.

Tobias Paxian

Leave A Response