Neuer Content für Drachenkrieg

Posted on Apr 6 2011 - 11:33am by Tarnum

Spieler des Browserspiels Drachenkrieg dürfen sich heute über ein umfangreiches neues Content-Update mit zahlreichen neuen Features freuen.

Mit der Eiswelt steht ab sofort ein komplett neues Gebiet zu Verfügung, das über eine komplexe Zugangsquest erreicht werden kann. Entdecker erwarten dort neben Eisbären und Yetis zahlreiche  weitere Gefahren und lohnenswerte Abenteuer. Darüber hinaus gibt es zwei neue Instanzen. Die „Verlassene Schmiede“ ist als erste Instanz überhaupt solo zu bewältigen und wartet mit einem Feuergolem als Endgegner auf. In der „Gruft der Untoten“ lauert der mortifizierte Fassgrod zukünftig auf wagemutige Helden.

Für die zahlreichen Gemeinschaften in Drachenkrieg gibt es ebenfalls Neuerungen: Clans können nun Clanbanner erwerben, die von Fahnenträgern im Kampf getragen werden, um ihre Mitglieder mit nützlichen Segen zu versehen. Über die neue Reputation „Geisterbeschwörer“ können die entsprechenden Materialien dafür gesammelt werden.

Auch das Bankensystem wurde erweitert und Kredite können ab sofort auch in Raten abgezahlt werden. Ferner werden auch mit diesem neuen Update weitere Quests, Ressourcen, Begleiter und Belohnungen eingeführt.

Für das Aufspielen des Updates werden die Server heute voraussichtlich bis 17.00 Uhr nicht zu erreichen sein.

Fantasy Rollenspiel warofdragons.de jetzt Online spielen!

Tobias Paxian