Runes of Magic goes Hollywood: Flo & Andy – The Movie

Posted on Apr 1 2011 - 4:58pm by Tarnum

Nach dem überwältigenden Erfolg des Web-Comics wird die Geschichte um das Pärchen Flo & Andy aus der Feder des Erfolgsautors Andreas Völlinger nun von Regisseur James Cameron verfilmt.

Freunde des animierten Comic-Films streichen sich daher den 20. Dezember 2011 dick im Kalender an, wenn Europaweit die Kinosäle den 90minütigen Kult-Comic auf die Leinwände werfen.

Die leidenschaftliche Zoowärterin Flo ist passionierte Gamerin. Als sie den smarten und sportlichen Andy kennen lernt, scheint alles zu passen – bis sie feststellt, dass er in Sachen Zocken ein ausgemachter Noob ist. Mit den Waffen einer Frau begeistert sie ihn schnell für „Runes of Magic“. In der fantastischen Welt „Taborea“ kommt sich das frisch gebackene Pärchen auf ungewöhnliche Art und Weise immer näher. Doch als Andy erfährt, dass seine Auserwählte im Spiel bereits mit dem Schurken „Rougeface“ verheiratet ist, kommt es zum Eklat. Wird sich die Beziehung halten können? Oder wird es gar zum unvermeidlich scheinenden Duell der beiden tapferen Kämpfer kommen?

Eine packende Story voll von schrägem Humor erwartet euch!

Haltet die Augen offen, wenn wir am 31. April 2011 den ersten Teaser zum Film veröffentlichen, werdet ihr die Chance haben Einladungen zu der Premiere in Berlin zu gewinnen!

Für alle Flo & Andy Fans wird es außerdem ab dem Wochenende nach Veröffentlichung des Teasers coole Kostüme und natürlich den kultigen Pilz-Begleiter in der Kategorie „Sonderangebote“ im Phiriusmarken-Shop geben!
Wer meint es wäre ein Aprilscherz der sollte sich einmal die Darsteller ansehen.

 

[adrotate banner=“178″]

Tobias Paxian