Empire Craft: Neues Content Update

Posted on Mrz 31 2011 - 3:34pm by Tarnum

Das brandneue Update des kostenlosen Strategie-Browserspiels Empire Craft wurde heute aufgespielt und bringt zahlreiche neue Features ins Spiel

Mit der Einführung der bereits heiß erwarteten Bündnis-Städte können Gilden nun ab sofort um ganze Territorien kämpfen, um ihren Einflussbereich in der Welt zu vergrößern. Außerdem wurde in der  sagenumwobenen Stadt Caltilar die Pagode eröffnet. Spieler können dort ihre Helden in spannenden Wettkämpfen antreten lassen und mittels eines ausgeklügelten Ko-Systems mit 100 Leveln stetig steigenden Reichtum und Ruhm erringen.

Auch die Dämonen waren nicht untätig und haben diverse finstere Dungeons weiter ausgebaut. Spielern ist es nun möglich, mit ihren Helden in die bisher nicht zugänglichen, neuen tieferen Stockwerke 9 bis 12 vorzudringen und in spannenden Abenteuern sagenhafte Schätze zu bergen.

Des Weiteren wurde auch wieder das Feedback der Community aufgegriffen und viele Details im Spiel entsprechend angepasst.

 

[adrotate banner=“186″]

Tobias Paxian