Für alle Gaming Seiten: Bigpoint bietet jetzt eigenes Partnerprogramm an

Posted on Mrz 28 2011 - 2:29pm by Tarnum

Internationale Affiliate Kampagne beim Browsergame Mogul – Bigpoint mit 25% Umsatzbeteiligung

Die Bigpoint Browsergame Kampagne gibt es schon seit vielen Jahren bei zahlreichen Partnerprogramm Netzwerken. Nun aber bietet Bigpoint eine eigenständige Plattform an.

2 grosse Vorteile sich dort anzumelden sind zum einen, dass es in Deutschland und in vielen anderen Ländern statt eine Saleprovision
von 20%, Bigpoint hier mit 25% Revenue Share zuschlägt. Der andere Vorteil ist, dass man hier für viele Länder die Browserspiele bewerben kann. Deutschland, USA, Kanada, Polen, Italien und viele mehr.

Somit hat man für einen Account sämtliche Länder zur Verfügung und obendrein eine erhöhte Beteiligung an Umsätzen.Die Registrierung geht schnell und nach kurzer Zeit erhält man eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten.

Die Auszahlung kann man selbst bestimmen, und kann schon ab 50 Euro Mindestumsatz veranlasst werden. Auch die automatische Mailbenachrichtigung sobald ein User einen Umsatz generiert hat ist sehr praktisch.

Alles in Allem bietet das Programm schnellen und einfachen Zugang zum Geld verdienen mit Gaming Seiten !


Zum Partnerprogramm bei Bigpoint anmelden

Tobias Paxian