Guild Wars Trilogy jetzt als Box

Posted on Mrz 25 2011 - 5:28pm by Tarnum

Guild Wars 2 nähert sich mit großen Schritten und manch einer hat noch nicht alle Kampagnen des Originals Guild Wars durchgespielt.

NCsoft® gibt nun allen die Gelegenheit, die Kontinente Tyria, Cantha und Elona zu erforschen. Spieler können des Weiteren anhand von Erfolgen in der Trilogy Boni für Guild Wars 2 erringen.

Das preisgekrönte MMO (Massively Multiplayer Online-Spiel) Guild Wars erfreut sich bei fast sieben Millionen Spielern großer Beliebtheit. Hat man das Spiel einmal gekauft, kann man es dauerhaft kostenfrei online spielen. Nun ist das Bundle aller Kampagnen für 24,99 Euro im Handel erhältlich und lädt neue Spieler wie auch Veteranen dazu ein, sich auf zahlreichen Abenteuern zu beweisen. Hilfreich dabei ist der Golem M.O.X., der nur Besitzern der Trilogy zur Verfügung steht und als Held in Gruppen eingeladen werden kann. Darüber hinaus erhalten Spieler in der Trilogy die Möglichkeit, einzigartige Boni in Form von Rüstungen, Waffen, Begleitern, Kleidungsstücken oder Titeln für Guild Wars 2 freizuschalten.

Ein für alle Kampagnen gültiger Aktivierungscode vereinfacht die Installation.

Bei Amazon bestellen:

Tobias Paxian