Splitscreen Studios präsentiert Relaunch der Website zu Pirate Galaxy

Posted on Mrz 24 2011 - 10:34am by Tarnum

Splitscreen Studios, Entwickler und Publisher von Online-Games der nächsten Generation, präsentiert den Relaunch der Website zum preisgekrönten, browserbasierten MMO „Pirate Galaxy“.

Das Free-2-Play Science-Fiction-MMO handelt vom Widerstand der Menschheit gegen eine ausserirdische Rasse, die „Mantis“.

Schnelle, taktische Gefechte sowie dichte und spannende Missionen, die kontinuierlich ausgebaut werden, kennzeichnen das schnell wachsende Universum von „Pirate Galaxy“.

Die neue Website präsentiert unter www.pirategalaxy.de noch mehr Details, ein neues Forum, verbesserten Support und ein neues Community Management . Neue Einträge werden nun auch auf Facebook, Twitter und in die Foren übertragen. 

Tobias Paxian