gPotato.eu enthüllt weitere Details zur Rappelz Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession

Posted on Mrz 16 2011 - 12:34pm by Tarnum

Gala Networks Europe, einer der führenden Anbieter von kostenlosen Onlinespielen und Betreiber des Spieleportals http://www.gpotato.eu, gibt weitere Informationen über die nächste Erweiterung des Fantasy-MMORPGs Rappelz bekannt. Epic VII Teil 2: Obsession wird im Frühling 2011 verfügbar sein und hält viele neue Herausforderungen bereit.

Der brandneue und umfangreiche Espoir-Dungeon öffnet für all jene Spieler ab Stufe 138 seine Tore, die nach der ultimativen Herausforderung suchen. Die Spieler müssen sich ihren Weg durch mehrere  Bereiche kämpfen und sich einer Horde angsteinflößender Monster wie die legendären Priester, die Fanatiker, das Hexenexperiment und vielen weiteren stellen bevor sie auf den bösen Endgegner treffen – wer auch immer das sein mag.

Es gibt aber noch weitere gute Neuigkeiten. Den Spielern wird Hilfe von einer besonderen und unheimlich aussehenden Kreatur garantiert: „Das Teufelsmädchen“ wird dabei helfen, die Wahrheit über den Endgegner herauszufinden. Aber seid vorsichtig: die Kreatur wird bereits nach ein paar Stunden verschwinden.

Für alle Spieler, die viele Begleiter gezähmt haben, wird die neu eingeführte Kreaturenfarm eine große Hilfe sein. Abenteurer können sich einen Pass für die Farm aneignen und ihre Begleiter dort bei der Kreaturenflüsterin Sonya, der Besitzerin der Farm, für einen bestimmten Zeitraum unterbringen. Während der Zeit auf der Farm wachsen und trainieren die Begleiter automatisch.

Zusätzlich dazu sind Rappelz-Spieler weiter in der Lage, das Rätsel um die Verlorenen Insel zu lösen, da viele weitere Quests und Herausforderungen hinzugefügt wurden. Sind die Quests absolviert, werden die Spieler mit der wundervollen Kainen-Kreatur belohnt, die für viele Jahre im See versiegelt war.

Neben dem großen Inhaltsupdate werden außerdem viele weitere Features mit der neuen Rappelz-Erweiterung eingeführt, also freut euch auf Epic VII Teil 2: Obsession.

Obsession, Teil 2 von Epic VII wird bald in Europa erhältlich sein. Weitere Details werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Schließe dich 5 Millionen Spielern weltweit an: einfach einen kostenlosen gPotato.eu-Account anlegen, das Spiel herunterladen und losspielen.

 

[adrotate banner=“176″]

 

Weitere Bilder zur Rappelz Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession:

[nggallery id=152]

Tobias Paxian