Offene Beta des MMO-TPS MicroVolts beginnt heute

Posted on Mrz 10 2011 - 10:40am by Tarnum

Rock Hippo Productions Ltd. gibt bekannt, dass die offene Beta-Phase von MicroVolts, dem schnellen und aufregenden MMO-TPS (Massively Multiplayer Online Third Person Shooter), heute beginnt.

Das Spiel ist offiziell für jedermann frei zugänglich und es werden keine Beta-Keys mehr benötigt. Man muss sich nur für einen kostenlosen Account registrieren, das Spiel herunterladen und kann sich sofort mit Leuten aus der ganzen Welt ins Getümmel stürzen.

Neue Features in der offenen Beta-Phase sind der Spielmodus „Elimination“, sowie die beiden Karten „Castle“ und „Junk Yard“. Zusätzlich wurde ein Achievement-System integriert, damit die Spieler mit ihren Weltklasse-Fähigkeiten prahlen können. Individualisierungs-Fans werden erfreut feststellen, dass ebenfalls neue Gegenstände zur Anpassung der Spielfigur hinzugefügt wurden.

Zusätzlich zu den neuen Spielfeatures wurde die Website überarbeitet. Das Clubhaus hat einige neue Erweiterungen spendiert bekommen, die den Spielern noch mehr Community-Features bieten. Spieler, die bereits an der geschlossenen Beta-Phase teilgenommen haben, erhalten für ihre Mithilfe beim Spiel- und Servertest das besondere Accessoire „Gift of the Present“. Spieler, die sich früh genug angemeldet und einen „Main Beta Key“ erhalten haben, können diesen für ein besonderes, limitiertes Rock Hippo-Kostüm eintauschen.

Wer sich noch nicht für einen Beta-Account angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Website zum Spiel nachholen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und bietet angehenden Spielern einen Einblick in das Spiel und Informationen zu regelmäßigen Ingame-Events, die während der offenen Beta stattfinden werden und mit tollen Gewinnen locken. Hier werden außerdem Überraschungs-Events angekündigt, weshalb sich ein täglicher Besuch lohnt.

 

[adrotate banner=“196″]

Tobias Paxian