gamigo sendet auf Facebook – My Crazy TV angekündigt

Posted on Feb 3 2011 - 2:43pm by Tarnum

Mit My Crazy TV kündigt der Hamburger Publisher gamigo heute seine erste Eigenproduktion für das soziale Netzwerk Facebook an.

Spieler werden in My Crazy TV zu Produzenten und erschaffen ihr eigenes Fernsehimperium. Um erfolgreich zu sein, muss das Publikum bei Laune gehalten und Produktionskosten sowie Ressourcen sinnvoll verwaltet werden. Der soziale Aspekt bleibt bei My Crazy TV nicht außen vor. Freunde werden engagiert und zu Stars eigener Sendungen gemacht.

Serien, Shows oder Spielfilme, die den Geschmack der Zuschauer möglichst genau treffen, sind das Ziel einer jeden Ausstrahlung. Hohe Einschaltquoten sorgen für noch höhere Werbeeinnahmen. Kampagnen bieten abwechslungsreiche Herausforderungen. Das hart verdiente Geld investieren Spieler in neuere und bessere Fernsehformate, aber auch in die Einrichtung ihrer Büros. Von Tapeten über Teppiche bis hin zu Arbeitsgeräten wird ein breites Sammelsurium angeboten.

Entwickelt wurde My Crazy TV vom deutschen Entwicklerteam Limbic Entertainment, das bereits über reichlich Erfahrung im Bereich Facebook-Spiele verfügt.

My Crazy TV ist ab sofort auf Facebook in einer Betaversion spielbar.

Tobias Paxian