Forsaken World startet nächste Woche in die Closed Beta

Posted on Jan 21 2011 - 3:01pm by Tarnum

Perfect World Europe BV, ein Tochterunternehmen der Perfect World Co., Ltd., kündigt heute an, dass Forsaken World nächste Woche in die Closed Beta-Phase starten wird.

Die europäische Closed Beta des free2play-MMOs wird in drei Kapitel unterteilt sein, die die Geschichte des Spiels und die turbulente Welt Eyrda vorstellen. Jedes Kapitel bietet Spielern die Möglichkeit, Eyrda kennenzulernen und zu entscheiden, wie sie das Schicksal dieser Welt beeinflussen möchten.

Das erste Kapitel, Die Geburt von Eyrda, wird für einige auserwählte Spieler vom 28. bis zum 30. Januar täglich zwischen 17 und 20 Uhr zugänglich sein. Im allerersten Kapitel erfährt der Spieler, welche Rolle die mächtigen Götter Dyos und Nyos in der Entstehung dieser Welt spielen. Dyos war es, der diesen mysteriösen Ort auf seiner Reise durch das Universum entdeckte. Als er eintraf gab es dort nichts, außer einem gigantischen Baum, der bis in den Himmel reichte und ein Sternenrad in seiner Krone. Das Rad enthielt die Porträts von Göttern, darunter auch das von Dyos und seinem Gegenpart Nyos. Dyos entschloss sich, die Geheimnisse des Sternenrads zu lüften. Er blieb, rief weitere Götter herbei und gemeinsam verwandelten sie den einst trostlosen Planeten in eine wunderschöne Welt. Dyos gab ihr den Namen Eyrda.

In dieser Welt beginnt das Abenteuer. Der Spieler kann am Anfang aus fünf Rassen wählen, welchen Helden er bis zum finalen Kampf führen möchte: Elfen, Steinmenschen, Menschen, Zwerge und die mysteriösen Kindred verfügen jeweils über spezielle Kräfte. Zusätzlich stehen acht Klassen zur Verfügung. Die Kombination aus Rasse und Klasse bestimmt die Fähigkeiten, auf die der Held zurückgreifen kann und die ihn vielleicht zu einem der auserwählten Götter in den folgenden Kapiteln aufsteigen lassen. Alle Teilnehmer der ersten Phase werden Zugang zu den folgenden Kapiteln der Geschichte von Eyrda erhalten.

[adrotate banner=“229″]

Tobias Paxian