Neues zur Dragonica-Erweiterung Erweckung des Eisdrachen

Posted on Jan 21 2011 - 10:54am by Tarnum

gPotato kündigt weitere Einzelheiten über die bevorstehende Erweiterung für das farbenfrohe MMO im Manga Stil an

Gala Networks Europe, der führende Anbieter von kostenlosen Onlinespielen und Betreiber des Spieleportals http://www.gpotato.eu, bereitet sich auf spannende Zeiten vor. Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon gibt es weitere tolle Neuigkeiten zur in Kürze erscheinenden Erweiterung zum Action MMO Dragonica. Unter anderem wird die Levelgrenze in die Erweckung des Eisdrachen auf 75 erhöht. Das gPotato-Team hat ein Vorschau-Video zusammengestellt, das allen Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bietet: http://www.youtube.com/watch?v=5u8P8DUpbDM.

Der neue Kontinent „Pagosia“ wird mit der Erweiterung erreichbar sein. Das Update bietet Spielern außerdem eine Reihe neuer Karten, Monster und Abenteuer. Erfahrenen Spielern können die gruseligen Monster auf den brandneuen Karten bekannt vorkommen, denn es sind unheimliche, gespenstische Versionen der Monster, denen sie auf ihren Abenteuern bereits begegnet sind.

Der langersehnte Strategie-Modus (F7), welcher mit Erweckung des Eisdrachen eingeführt wird, fordert Spieler heraus, ihren Kristall gegen angreifende Monster zu verteidigen. Über eine bestimmte Route greifen die Gegner an und die Spieler haben die Wahl, die Feinde entweder direkt anzugreifen oder auch kreativere und vielleicht effektivere Verteidigungsstrategien zu entwickeln. Eine ganze Reihe an Helden- und Tagesquests werden ebenfalls verfügbar, was Spielern das ultimative Ziel – Level 75 – zu erreichen erleichtert.

Wer bei Dragonica noch nicht so weit ist, muss sich aber keine Sorgen machen, denn auch in den niedrigeren Leveln tut sich einiges: Drei neue Dungeons werden verfügbar sein, um junge Helden auf die bevorstehenden Abenteuer vorzubereiten.

 

[adrotate banner=“174″]

Tobias Paxian