Veröffentlichungsdatum für Champions Online Free 4 All bekannt gegeben

Posted on Jan 12 2011 - 1:33pm by Tarnum

Kostenlos spielbares Superhelden-MMO ab 25. Januar 2011 verfügbar

Atari Europe, einer der bekanntesten Videospiel-Publisher der Welt, sowie der renommierte MMO-Entwickler Cryptic Studios haben heute bekanntgegeben, dass das kostenlos spielbare Update des Superhelden-MMORPGs Champions Online ab Dienstag, dem 25. Januar 2001, weltweit verfügbar sein wird.

Champions Online: Free For All bietet auch zusätzliche kostenpflichtige Premiuminhalte. Adventure Packs, Ausrüstung, Kräfte und Kostümteile können „a la Carte“ in Cryptics innovativem C-Store ausgewählt werden. Darüber hinaus können bestehende Spieler ihr Abonnement als Gold-Mitglieder fortsetzen, während neue Spieler den Gold-Status optional erwerden können, der die meisten Inhalte des Spiels freischaltet und zu einem Preis von 14.94 zusätzliche Features enthält.

„Es ist uns eine große Freude, den Veröffentlichungstermin für Champions Online: Free for All bekanntgeben zu können.“, so John Needham, CEO von Cryptic Studios. „Ab dem 25. Januar 2011 kann jeder Spieler oder angehende Superheld in der ständig verbesserten und wachsenden Welt von Champions Online spielen, ohne dass ihm irgendwelche Kosten dafür entstehen.“

Champions Online ist seit seinem Erscheinen immer wieder für die beinahe unbegrenzten Spielmöglichkeiten gelobt worden, die es den Spielern eröffnet. Das völlig kostenlos spielbare Update Free For All bietet sogar noch mehr:

  • Alles ist spielbar – Mit Ausnahme spezieller Adventure Packs stehen allen Spielern sämtliche Inhalte von Champions Online: Free For All zur Verfügung. Es sind keine Zutrittsbeschränkungen mehr vorhanden, wenn sich ein Spieler an einen Ort innerhalb der MMO-Spielwelt begibt!
  • Unbegrenzte Spielzeit – Spiele so viel und so lange, wie du willst  es fallen absolut keine Kosten an. Abonnements oder Kreditkarten sind nicht erforderlich.
  • Dein eigener Held, deine eigene Geschichte – Werde ein Held, begegne deiner Nemesis und steige ohne Kosten bis zum höchsten Level auf.
  • Spiele auf deine eigene Art – Nutze den optionalen webbasierten und ins Spiel integrierten C-Store, in dem du Gameplay-Upgrades oder zusätzliche Premiuminhalte kaufen kannst.

Champions Online überzeugt im MMORPG-Genre durch episches Heldentum mit einer Spieltiefe, die selbst erfahrenste Online-Spieler fordert. Gleichzeitig spricht es aber durch seine rasante Action auch Neueinsteiger in das Online-Superhelden-Universum an. Schließ dich Defender und den legendären Champions an und bezwinge Dr. Destroyer und seine Anhänger im ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse.

Weitere Informationen über Champions Online: Free for All gibt es unter:

http://www.champions-online.com/f2p

Tobias Paxian