Atlantica Online: Ndoors veröffentlicht heute den ersten Söldner der Klasse A und schaltet die nächsten Questreihen frei

Posted on Dez 15 2010 - 11:31am by Tarnum

Lange haben Fans des rundenbasierten, strategischen MMORPGs in Deutschland warten müssen.

Doch jetzt ist es soweit! Ndoors veröffentlicht heute das nächste Content Update, welches ganz im Zeichen des kleinen Naturburschen und seines gewaltigen Kampfbären steht. Doch damit noch nicht genug: Ndoors schaltet zudem die Fortführung der Hauptquest sowie den nächsten Truppdungeon mit dem heutigen Patch frei.

Mein Freund der Bär!

Der Druide ist der erste Söldner der Klasse A und überzeugt mit außerordentlich guten Grundwerten und unverzichtbaren Fähigkeiten. Und als ob das nicht schon reichen würde, hat der Druide einen riesigen Bären mit dabei, der den kleine Racker nicht nur schützt, sondern auch an seiner Seite in die spannenden Rundenschlachten eingreift. Bestens geeignet für die Frontlinie, sollten der Druide und sein Bär in keiner guten PvP-Formation fehlen. Als Axtkämpfer kann der Druide aber auch prima austeilen und wird dem Gegner so richtig einheizen. Seine beiden Skills sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Das Waldgefängnis friert drei Gegner ein und entzieht neben Lebenspunkten auch Handlungskraft, während Bestienseele den ausgeteilten Schaden von drei Verbündeten temporär erhöht.

Von Büffeln, die sich setzen…

Die Hauptquest ab Level 128 wird im Grand Canyon fortgeführt und entführt Spieler in die beeindruckende Landschaft und wendungsreiche Geschichte der Ureinwohner Amerikas. Ansprechpartner (NPC) für alle Spieler ist der weltberühmte Sioux-Häuptling „Sitting Bull“. Es gilt, dem ehrwürdigen Stammesführer bei der Befreiung der heiligen Stätten seiner Vorfahren zu helfen – das reichlich Monster etwas dagegen haben, versteht sich natürlich von selbst. Es bleibt kaum Zeit, die wunderschöne Landschaft des Grand Canyon zu bestaunen, denn an jeder Ecke wartet eine neue Herausforderung auf die Spieler. Wem das noch nicht reicht: Das neue Trupp-Dungeon „Koyotental“ wird ebenfalls ab sofort freigeschaltet. Nicht nur der Druide lässt sich hier rekrutieren, es warten auch unzählige Wellen Monster auf ihre Beseitigung, die, wie gehabt, mit reichlich Beute locken.

Jede Menge Geschenke für Weihnachten

Rund um die Feiertage (vom 20.12. bis zum 28.12.) veröffentlicht Ndoors zudem einige Angebote im Item Shop und als kleines Geschenk gibt es auf alle Pakete 25% Rabatt! In diesem Jahr stehen die weihnachtlichen Pakete voll im Zeichen von thematisch und inhaltlich reizvollen Bundles für jeden Geschmack:

„Bestienmeister“ mit der Chance auf die furchteinflößende Hydra und deren Flügel

  • Herkules‘ versiegelter Stein
  • Jolaus‘ Stolz

„Stiller Tot“ für 1A Ninja-Action inklusive der Chance auf den tödlichen Ninja Stern

  • 2x Versiegelte Ninja-Ausrüstung

„Technikers Traum“ für die Chance auf die göttlichen Mounts von Ares und Merkur

  • Teslas schwarze Schatulle
  • Ares‘ Kriegsbausatz

„Gesetzlos“ für böses Outlaw-Feeling in Atlantica mit der Chance auf den brandneuen Chopper

  • Magischer Motor
  • 10x Banditenversteck

http://de.atlanticaonline.com

Tobias Paxian