Loong – The Power of the Dragon geht in die offene Beta

Posted on Dez 9 2010 - 4:45pm by Tarnum

Nach umfangreichen Tests verlässt gamigos Online-Rollenspiel Loong – The power of the Dragon die geschlossene Betaphase und lädt alle europäischen und nordamerikanischen Spieler ein, an der offenen Beta teilzunehmen.

Nachdem sich die Community in der Closed Beta bereits von Loong begeistert zeigte, legt gamigo jetzt noch einmal nach: Für die offene Testphase wurden nicht nur Bugs gefixt und die Lokalisierung verbessert  – das Levelcap wird von Stufe 40 auf Stufe 80 angehoben. Veteranen aus der Closed Beta finden daher viele neue Herausforderungen vor.

gamigo kündigt Loong - The Power of the Dragon an

Alle Interessierten, die sich Loongs wunderschöne Grafik, die spektakulären Kämpfe und ausgefallenen Mounts nicht entgehen lassen wollen, können sich ab sofort registrieren.

 

[adrotate banner=“195″]

Tobias Paxian

Leave A Response