9Dragons Beta endet am 08.12.2010 – Offizieller Launch am 21.12.2010

Posted on Dez 7 2010 - 4:57pm by Tarnum

Die offizielle 9Dragons Beta endet am Mittwoch, den 08.12.2010.

Am frühen Nachmittag werden alle Server herunterfahren, die Charaktere gelöscht und alle Accounts wieder auf den Ausgangspunkt zurückgesetzt. Auf allen Accounts werden jedoch nur 9Dragons-spezifische Inhalte gelöscht, CampusCoins oder Shot Online Gegenstände bleiben selbstverständlich unberührt.

Am 21.12.2010 wird 9Dragons dann offiziell starten. In der knapp zwei Wochen dauernden Pause werden Fehler, die noch während der Beta entdeckt wurden, behoben werden. Als kleines Dankeschön belohnt das Gamescampus-Team die Hilfsbereitschaft aller aktiven Betatester mit Premium-Gutschriften.

Bis zum offiziellen Launch wird es im offiziellen Forum (Unterforum: Events) ein tägliches Forenevent geben, bei dem es bis zum Serverstart kleine Preise zu gewinnen gibt. Außerdem läuft noch der Contest um das beste PvP-Video, bei dem einige CampusCoins zu gewinnen sind. Per Twitter unterhält das Spielteam mit kleinen Anekdoten und aktuellen Neuigkeiten rund um 9Dragons bis die Server wieder geöffnet werden.

[adrotate banner=“208″]

Tobias Paxian