Avalon Heroes: Heldenhafte Verstärkung

Posted on Nov 24 2010 - 6:49pm by Tarnum

Die Welt von Avalon Heroes steht nie still – mal wieder stoßen zwei weitere, großartige Helden zu den beiden streitenden Parteien des faszinierenden Online-RTS-RPGs

Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen. Für das Überleben im erfolgreichen Online-RTS-RPGs Avalon Heroes des Publishers burda:ic sind diese besonders wichtig. Nur wer die richtigen Entscheidungen trifft, hat eine Chance in der virtuellen Welt zu bestehen, in der Spieler den spannenden Kampf zwischen den beiden Fraktionen Aeonia und Oriens auskämpfen. Und dieser ewige Zwist wird jetzt sogar noch spannender, wenn zwei brandneue Helden die Arena von Avalon Heroes betreten: Kalshutein und Seobin.

Taktisch intrigant geht es auf der Seite von Aeonia zu, wenn der neue Held Kalshutein zum Einsatz kommt. Der Beschwörer ruft  auf magische Weise Soldaten herbei, um den Kampf von Aeonia zu unterstützen. Im direkten Kampf ist dringend zu empfehlen, die Gesundheit von Kalshutein magisch zu verstärken. Doch wenn spezielle Items die Schlagkraft seiner herbeigezauberten Helfer erhöht, wird der Beschwörer zum nicht zu vernachlässigenden Ass im Ärmel der Aeonia.

Weit direkter mag es da Seolbin, der neue Oriens Held. Als wahrer Panzer wirft er sich ins dichteste Schlachtgetümmel und entfaltet dort durch seine Spezialfähigkeit des ununterbrochenen Angriffs ungeahntes Zerstörungspotential. Zaudern ist mit Seolbin auf jeden Fall die falsche Taktik. Für die Freunde des fröhlichen „Hau-Drauf“ ist der mächtige Krieger aber ganz bestimmt die richtige Wahl.

Um es noch unberechenbarer zu machen, verstecken sich diese beiden Neuankömmling ab sofort nur in den begehrten Random Boxes. Denn Avalon Heroes ist nicht einfach nur spannend – es ist immer spannender!

 

[adrotate banner=“192″]

Tobias Paxian