MicroVolts: Closed Beta wird aufpoliert

Posted on Okt 29 2010 - 5:50pm by Tarnum

Neue Gameplay Features, zusätzliche Karten-Optionen und ein cooles Halloween Event ab heute verfügbar

Rock Hippo Productions Ltd spendiert dem MMO-TPS (Massively Multiplayer Online Third Person Shooter) MicroVolts in der Closed Beta ein neues Update. Die zusätzlichen Features wurden direkt auf Basis des Feedbacks der Spieler eingearbeitet:

  • Die Karte “Schach” ist nun in allen Spielmodi verfügbar und bietet allen Spielern ein kleines Spielfeld für High-Speed-Action
  • Gameplay-Zusätze wurden implementiert, wie etwa dass besiegte Gegner nun Munition fallen lassen
  • Dem Spiel wurden jede Menge Detailverbesserungen spendiert, so dass die Spielbalance insgesamt nun wesentlich ausgewogener und das Spielgefühl wesentlich optimiert wurde

Von heute ab, bis zum 2. November findet zudem ein Gewinnspiel statt, bei dem die MicroVolts Spieler ihr eigenes Review veröffentlichen können. Der ausgewählte Gewinner wird dazu mit einem besonderen Auftritt im Open-Beta Trailer belohnt, der auf der ganzen Welt gezeigt werden wird.

Für die Facebook-Fans wird ein Halloween-Event abgehalten bei dem jeder Fan von MicroVolts ein kostenloses, exklusives Halloween Item-Set bekommt, das thematisch zum Fest passende Waffen, Masken und weitere Gegenstände enthält. Um teilzunehmen, müssen Interessierte lediglich die Webseite besuchen und ein Freund von MicroVolts werden.

Auch wer sich im Moment noch keinen Account für den Beta-Test gesichert hat, ist noch nicht zu spät dran: Auf der Webseite kann jeder an dem Spaß teilhaben. Die Seite wird regelmäßig mit neuen Informationen aktualisiert; so erhalten alle Interessierten einen Einblick über die Fortschritte und die kommenden In-Game-Events der Beta-Phase. Dort werden außerdem Turniere und andere überraschende Veranstaltungen enthüllt. Ein täglicher Besuch lohnt sich also.

 

[adrotate banner=“196″]

Tobias Paxian