Slim-Client für Runes of Magic verfügbar

Posted on Okt 27 2010 - 2:08pm by Tarnum

Neuer Slim-Client ist halb so groß wie Full-Client

Das Eintauchen in das beliebte MMORPG Runes of Magic wird jetzt noch einfacher. Der neue Slim-Client für Runes of Magic steht nun zum Download bereit. Mit einer Größe von ca. 3,5 GB ist der neue Slim-Client nur etwa halb so groß wie der Full-Client, was die Download-Zeit wiederum um die Hälfte verkürzt.

Diese deutliche Reduzierung der Größe beim Slim-Client wurde durch eine Komprimierung der Grafikstrukturen und Tondateien erreicht. Abgesehen von diesen beiden Veränderungen sind das Spiel und dessen Merkmale identisch mit denen des Full-Clients. Darüber hinaus benötigt der Slim-Client für Runes of Magic weniger Systemressourcen und sorgt so für eine verbesserte Systemleistung.

Sowohl der Slim-Client als auch der Full-Client enthalten das aktuelle Update 3.0.5 und können auf der offiziellen Website heruntergeladen werden.

 

[adrotate banner=“178″]

Tobias Paxian