Zombies steigen in War Rock: Clan Warfare aus ihren Gräbern

Posted on Okt 14 2010 - 5:52pm by Tarnum

GamersFirst präsentiert die neueste Erweiterung des Premium-MMOFPS

GamersFirst veröffentlicht für das Premium-MMOFPS WarRock die neueste Spielerweiterung – den Zombie-Mode (www.zombiesfirst.com). Zombies überrennen das mystische Land Derbaran, nachdem ein medizinisches Militärexperiment im Desaster endet. Aktuell wird die Verbreitung der Zombies noch auf die Blind Bullet Map beschränkt, mehr Level sind allerdings schon in Planung.

Das Blind Bullet Labor wurde von den Derbaran Militärs benutzt, um den perfekten Soldaten zu erschaffen. Die Experimente blieben lange Zeit geheim, und das Projekt geriet in Vergessenheit. Als jedoch die NIU Militärstützpunkt für Militärstützpunkt einnahm, kam das schreckliche Geheimnis ans Licht – die Experimente erschufen Untote! Die Spieler sind dort gefangen und müssen sich ihren Weg freikämpfen.

Zombie Mode Features:

  • Blind Bullet Map
  • Drei neue Waffen: Glock17C, PSG–1 20B, Barret M82-N
  • 20 Zombie Waves

Die Schlüssel zum Überleben:

  • Drops sammeln, um Munition aufzufüllen, Lebensenergie zu tanken oder gefallene Kameraden zu heilen
  • Massive Schäden unter den Zombies durch das Abschießen in der Nähe stehender Tonnen verursachen
  • 2 Stationen innerhalb des Labors aufsuchen, um Lebensenergie und Munition aufzufrischen:

–      Medi-Station – Man sollte während der Angriffswellen in die Nähe dieser Station gehen, um Lebensenergie aufzufüllen

–      Muni-Station – Man sollte während der Angriffswellen in die Nähe dieser Station gehen, um Munition aufzufüllen

  • Vor General Chariot muss man sich in Acht nehmen! – Der Biss dieses Zombies ist schlimmer als alles andere!

Man kann die ganze Zombie-Action unter folgenden Links mit verfolgen:

Facebook – http://www.facebook.com/WarRock

Twitter – @WarRock

Community Forum(s)- http://forums.gamersfirst.com/index.php?showforum=135

YouTube www.youtube.com/Gamersfirst

Tobias Paxian