Open Beta für Runes of Magic in Sicht

Posted on Dez 6 2008 - 10:33pm by Tarnum

Großes Event zum Abschluss des geschlossenen Beta Tests

Am Montag, dem 15. Dezember öffnet Frogster Interactive die Runes-of-Magic-Server für alle Spieler. Mit dem Start des offenen Betatests können MMO-Interessierte alle bereits integrierten Inhalte des Fantasy-Onlinerollenspiels erforschen. Zusätzlich bedankt sich Frogster bei allen Teilnehmern des bisherigen Closed Beta Tests mit einem Abschiedsevent.

[nggallery id=21]

Nach einer kurzen Anmeldung auf der offiziellen Webseite steht die Version allen Spielern offen. Wer sich registriert hat, bisher aber noch keine Einladung ergattern konnte, erhält automatisch Zugang zur offenen Beta. Alle Teilnehmer, die bereits im Spiel aktiv sind, behalten ihren Account. Die benötigte Spielesoftware steht mit dem Start auf verschiedenen Seiten bereit.

Für ihre Hilfe bei der Optimierung des Spiels bedankt sich Frogster bei allen Spielern der geschlossenen Beta mit einem mehrtägigen Event zum Abschluss der dreimonatigen ersten Testphase. Ab dem 7. Dezember legt sich Dunkelheit über die Landschaften von Taborea, finstere Dämonen suchen die Spielwelt heim. Begleitend berichtet die offizielle Seite über die Anstrengungen der Spielergemeinschaft, das Böse zurück zu drängen. Nach dem Finale gehen die Server am 10. Dezember für letzte Tests bis Montag vom Netz.

Mit der Closed Beta zeigt sich Daniel Ullrich, Direktor des Produktmanagements bei Frogster, hochzufrieden: „Über 170.000 Anmeldungen von Spielern weltweit kurz vor der Open Beta zeigen uns, dass wir mit Runes of Magic auf einem guten Weg sind.” Diese letzte Testphase endet voraussichtlich im ersten Quartal 2009 mit dem Release des Titels, alle bis dahin gespielten Charaktere stehen den Spielern aber auch nach dem Launch noch zur Verfügung.

 

[adrotate banner=“178″]

Tobias Paxian