gPotato Europe bringt erste Facebook-Applikation „Canaan Stories“ für das niedliche Browserspiel Canaan Online heraus

Posted on Sep 30 2010 - 1:29pm by Tarnum

Verlinkt den Facebook- mit dem gPotato-Account und erzählt eure Geschichte – erhältlich auf Deutsch, Englisch und Französisch

gPotato Europe kündigt Canaan Stories für das Manga-Fantasy-Browserspiel Canaan Online an. Spieler können dank der neuen Facebook-Applikation die epischen Abenteuer, die sie in Canaan Online erleben, mit ihren Facebook-Freunden teilen.

Wenn Spieler die Herausforderungen in einem Dungeon annehmen oder ein wildes Monster besiegen, werden ihre Freunde über die mutigen Gefechte und ihre Fortschritte in Form einer Kurzgeschichte informiert, wobei maximal eine Geschichte alle zwei Tage veröffentlicht wird.

Die einzelnen, spannenden Artikel werden zu einer großen Geschichte über den Avatar des Spielers zusammengefügt, die den Namen des Charakters und einer Beschreibung der bestandenen Abenteuer enthält.

Aber das ist nicht alles. Sobald die erste eigene Geschichte veröffentlicht wurde, erhalten Spieler einen brandneuen Begleiter: die gPotato. Basierend auf dem gPotato Europe-Logo ist der kleine, süße Begleiter dennoch sehr mächtig, seine Haupteigenschaften sind Stärke und Konstitution. Die gPotato ist für jede Klasse eine großartige Unterstützung im Kampf.

Die Applikation ist sowohl für Veteranen als auch neue Spieler nützlich. Wenn ihr bisher die Wunder der Canaan Online-Welt noch nicht erforscht habt, wäre das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür? Vernetzt den gPotato Account mit Facebook und beginnt tolle Geschichten zu erzählen – und erhaltet selbstverständlich den gPotato-Begleiter.

[adrotate banner=“242″]

Tobias Paxian

Leave A Response