Avalon Heroes: Countdown für die ESL Major Series

Posted on Sep 29 2010 - 6:16pm by Tarnum

Die ESL Major Series steht in den Startlöchern.

Am 11. Oktober 2010 startet endlich die heiß ersehnte Gruppenphase, für die aktuell sogar noch Plätze zu vergeben sind. Doch aufgepasst! Das Ende der Anmeldefrist naht mit großen Schritten. Nur noch bis einschließlich 30. September können sich Interessierte gemeinsam mit vier weiteren Freunden anmelden, um am größten „5on5 Turnier“ für Avalon Heroes teilzunehmen. Und die Teilnahme lohnt sich wahrlich! Jedes Team, das es in die Runde der letzten 16 schafft, hat einen Anteil am 5.000 € Preisgeld sicher.

Außerdem in Avalon Heroes? Eine Auswahl brandneuer Outfits! Die vier Heroes Bazraal, Bentilus, Kazure sowie Seimei stürzen sich ab sofort mit neuem Gewand ins Kampfgetümmel. Worauf also noch warten? Schnell Kin im Free-to-Play Online-RTS-RPG erstellen und hinein in eine hart umkämpfte Welt mit unzähligen Herausforderungen.

 

[adrotate banner=“192″]

Tobias Paxian